HR-Sachbearbeiter (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Elektronik

Schramberg

Einsteinstrasse 10

schweizer.ag

HR-Sachbearbeiter (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung Schweizer Electronic AG Schramberg Sie sind für die Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von der Einstellung bis zum Austritt zuständig; führen die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen durch und pflegen die Zeitwirtschaft; Erstellung von Personalstatistiken.

Innovationen Von Morgen Mitgestalten Wir Sind Ein International Füh­ren­der Hersteller Von Inno­va­ti­ven High-tech- Leiter­platten Für Die Au­to­mobil- Industrie- Solar- Und Luft­fahrt­elektronik Unser Un­ter­neh­men Wurde 1849 In Schramberg Als Betrieb Zur Herstellung Von Ziffer­blät­tern Für Kuckucks­uhren Ge­grün­det Und Ent­wickelte Sich Zu Einem Hoch­tech­no­lo­gie- Unter­neh­men Mit Rund 760 Mit­ar­bei­tern In Einer Der Modernsten Fer­ti­gungs­stätten Für Leiter­plat­ten Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Und Verstärken Sie Unseren Bereich Human Resources Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Als Hr-sachbearbeiter (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben Als Sachbearbeiter/-in Im Bereich Human Resources Sind Sie Für Die Betreu­ung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Zuständig Sie Führen Die Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Durch Und Pfle­gen Die Zeitwirtschaft Die Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Sowie Die Zu­sam­menarbeit Mit Externen Stellen Wie Zb Krankenkassen Behörden Und Anderen Institutionen Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Außerdem Sind Sie Für Die Erstellung Von Personalstatistiken Sowie Für Allgemeine Administrative Tätigkeiten Zuständig Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Im Idealfall über Eine Zusatzausbildung Zum/zur Personalfach­kauf­mann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zudem Können Sie Fundierte Abrechnungskenntnisse Sowie Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Vorweisen Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Idealerweise Gute Kenntnisse In Sap Eine Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Vielfältige Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Das Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung Bietet Wir Freu­en Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail (max 6mb Idealerweise In Einer Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Erste Fragen Beantwortet Ihnen Martin Graf - Head Of Hr Management Ag Einsteinstr 10 78713 Schramberg Wwwag Karriere@ag Tel: 07422 / 512-326 Personalwesen Bürokaufmann Gehaltsabrechung Lohabrechnung HR-Sachbearbeiter (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung Sie Sind Für Die Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Zuständig Führen Die Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Durch Und Pflegen Die Zeitwirtschaft Erstellung Von Personalstatistiken Gifizenmoos Personalwesen Bürokaufmann Gehaltsabrechung Lohabrechnung

HR-Sachbearbeiter (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Schweizer Electronic AG (Schramberg)

Operational-Purchasing-Manager / Operativer Einkäufer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Quality Control - Schwerpunkt Normenbearbeitung

Lagerist (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Sachbearbeiter / Allrounder (m/w/d) für die kaufmännische Abwicklung und den Vertriebsinne
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)